Heizkörper ab- und wieder anmontieren

# 326633

Erfolgreich abgeschlossen
Heizkörper.jpg

Region

4153 Reinach

Ausgeschrieben bis

20.09.2013

Beschreibung

Ich habe 7 Heizkörper, die abmontiert und anschliessend sofort wieder anmontiert werden sollen. In der Zeit in der sie abmontiert werden, mache ich eine 3mm Alu-Isolation in die Niesche. Dafür brauche ich ca. 15 Minuten pro Heizniesche. Einzig möchte ich die Anschlüsse nicht selbst machen, weil ein Fachmann weiss, wie man sie dicht bekommt

Mengen- und Massangaben

7 Heizkörper - alle sind sehr gut zugänglich (siehe Bild als Beispiel). Ich denke mal in kurzer Zeit ist das erledigt

Angaben zu den Materialien

Dichtmaterial für Heizkörperanschlüsse muss mitgebracht werden

Beschreibung der aktuellen Situation

Parkplatz vor dem Haus vorhanden. Strasse bis Einsatzort etwa 10 Meter, -Hochparterre

Besonderheiten

Pauschalpreis bevorzugt (bin selbst Handwerker)

  Ausschreibung drucken