Hausfassade und Dachuntersichten in EFH neu streichen

# 330691

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6033 Buchrain

Ausgeschrieben bis

30.11.2013

Beschreibung

Die Hausfassade sowie die Dachuntersichten müssen gewaschen und neu gestrichen werden. Dabei ist die Hausfassade als auch die Dachuntersichten mit einem Algizid vorzubehandeln, zu waschen und 2 mal zu streichen.

Mengen- und Massangaben

Die Grundstückfläche beträgt 9.80X9.60m. Firsthöhe 9.25m. Genaue Abmessungen können dem angehängten Dokument entnommen werden

Angaben zu den Materialien

Die Hausfassaden sollte mit Organosilikatfarbe mit Fungizid (Farbe ist noch zu bestimmen) und die Dachuntersichten mit Holzmineralfarbe (hell) gestrichen werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Dachuntersichten (Holz weiss gestrichen) waren die Wettereinflüssen ausgesetzt (siehe Fotos) und müssen angeschliffen werden.

Besonderheiten

Der Weg zum Haus kann nur via einem ca. 60 Meter langen Fussweg erreicht werden. Rund ums Haus ist genügend Platz vorhanden damit die Malerarbeiten nicht zusätzlich erschwert werden. Das Gerüst (wahrscheinlich Rollgerüst) muss vom Handwerker mitgebracht werden.
Der Arbeitsbeginn ist geschätzt. Da wir auch eine Gartensitzplatzüberdachung als auch neue Gartensitzplatzplatten im Garten erstellen lassen muss dies mit anderen Handwerkern abgestimmt werden.

  Ausschreibung drucken