Schiebetüren

# 332292

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8304 Wallisellen

Ausgeschrieben bis

01.11.2013

Beschreibung

Die Holztüre im Reduit muss abmontiert werden und anstelle der Türe eine Schiebetüre montiert werden wir möchten dort einen "begehbaren Schrank" draus machen. Schiebetüre sowohl für das Bad das an der gleichen Wand ist. Das ist ganze befindet sich im Schlafzimmer (Zimmer 1 auf dem Plan) die Raumhöhe ist ca. 2.80m.

Mengen- und Massangaben

2 Schiebetüren 1x für Reduit und 1x fürs Bad. Reduit Türe abmontieren. Türenbreite ca. 1m Raumhöhe 2.80m bitte informieren Sie mich welche Lösungen es für diese Raumhöhe gibt.

Angaben zu den Materialien

Material ist offen. Etwas das zu einem Dunkelbraun/roten Boden passt anonsten sind die Wände weiss. Ich denke an was schlichtes, nicht zu teuer.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Türe vom Reduit muss abmontiert werden je nach dem kann man den oberen Teil stehen lassen? Am Besten vor Ort abklären.

Besonderheiten

Wir sind im 2ten Stock. Neubau mit Lift.

  Ausschreibung drucken