Fugen und Platten

# 332647

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8810 Horgen

Ausgeschrieben bis

03.11.2013

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

suche qualifizierte Handwerker, die in 6 Räumen bzw. im Treppenhaus total 180 Laufmeter an Silikonfugen ersetzen (8-10mm Fugenbreite; 95% am Boden; 5% auf Beckenhöhe) und des weiteren ebenfalls 25 individuelle Fliessen (28*28cm) ausspitzen und dann auswechseln. Ersatzfliessen sind vorhanden, Mörtel/Silikon müsste vom Auftragnehmer organisiert werden.

Zu guter Letzt müsste in einer Dusche auf Höhe von 2.2mn der Kitt/Mörtelfuge zwischen total 35 Platten (29.5*24.5cm) erneuert werden (sprich Platten bleiben bestehen aber Fugen müssen erneuert werden). Hier müsste wiederum der Auftragnehmer den Ersatzmörtel/Kitt organisieren und das entsprechend in die Offerte einfliessen lassen.

Gerne höre ich von qualifizierten Plattenlegern/Fugenspezialisten mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung.

Herzlichen Dank im Voraus




Mengen- und Massangaben

Siehe "Beschreibung der auszuführenden Arbeiten"

Angaben zu den Materialien

Siehe "Beschreibung der auszuführenden Arbeiten"

Beschreibung der aktuellen Situation

bewohntes Haus. Es muss ggf. das eine oder andere Möbelstück verschoben werden um an alle Fugen zu gelangen. Der Auftraggeber wird aber soweit möglich den notwendigen Platz schaffen, damit die Arbeiten speditiv ausgeführt werden können.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken