2 Lampen Aufhängen, 1 nicht funktionierende Lampe kontrollieren und reparieren

# 332971

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8400 Winterthur

Ausgeschrieben bis

28.01.2014

Beschreibung

Im Flur müssen noch 2 Lampen installiert werden. Die Aufhängung gestaltet sich leider als etwas schwierig, da ein Loch (Durchmesser etwa 6cm) bereits vorhanden ist, aus dem die Kabel herauskommen. Die Lampen sind allerdings nicht für diese Art von Befestigung ausgelegt, sondern sollen eigentlich einfach in die Decke geschraubt werden. Dies ist durch das bereits bestehende Loch natürlich nicht möglich.

Ausserdem haben wir einen Kronleuchter, der bereits hängt und auch schon einwandfrei funktioniert hat. Nach einem Kurzschluss der Sicherung hat sie auf einmal nicht mehr funktioniert. Glühbirnen austauschen half nichts. Evtl. sind beim Kabelverlauf irgendwo Lücken entstanden beim Kurzschluss. Die Kabel sind durch ein silbernes Rohr etwa 1m die Decke entlang gezogen zum eigentlichen Hängort des Kronleuchters.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken