Wohnwand (TV-Fläche) Anpassung

# 334241

Erfolgreich abgeschlossen
IMG_1432.JPG

Region

3533 Bowil

Ausgeschrieben bis

24.11.2013

Beschreibung

Wohnwandumbau.
Es geht darum die Abstellfläche für einen grösseren TV zu optimieren.
Wunschbreite 130.0cm (aktuell: 89.5cm)
Wunschhöhe 90.0cm (aktuell:70.0cm)
Schrank (A) ist mit dem linken Glasschrank und dem rechten Schrank (B) verschraubt.
Bei den Teilen (A) und (B) müsste eine Anpassung gemacht werden, wo ich auch gern Vorschläge entgegen nehme. Das Holz sollte die gleiche Farbe und Musterung aufweisen.

Wunsch wäre es zwischen Schrank (A) & (B) eine Art Regal zu machen. Ähnlich den drei Fächern in der Mitte.
Schrank (B) müsste etwas weiter nach rechts rücken. Allerdings würde hier eine kleine Lücke zum untern Teil der Anbauwand entstehen die nicht schön ausschaut. Daher wäre hier auch eine kleine Anpassung nötig.
Alternativ wäre es auch möglich den Schrank (B) mit Stellfüssen daneben zu platzieren.

Für Ihre Vorschläge und Offerten, die preislich umsetzbar sind für mich, wäre ich sehr dankbar.

Mengen- und Massangaben

Nach Rücksprache, wenn Machbarkeit abgeklärt wurde.
Orientierung am Bildanhang, ist noch nicht bekannt.

Angaben zu den Materialien

Holz, Farbe und Musterung siehe Bildanhang.

Beschreibung der aktuellen Situation

Schrank ist ausgeräumt. aber noch original verschraubt.
Vorschläge für die Umgestaltung werden gern entgegen genommen.

Besonderheiten

Wenn machbar und für einen Privathaushalt finanziell erschwinglich wird gern ein Auftrag erteilt.

  Ausschreibung drucken