Balkonboden mit Platten belegen

# 334496

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8038 Zürich

Ausgeschrieben bis

01.12.2013

Beschreibung

Wir haben eine Wohnung im Erdgeschoss mit Ausgang zum Garten. Bei der Renovation vor 15 Jahren wurde die Brüstung vom Balkon entfernt und der ehemalige Höhenunterschied ausgefüllt, sodass wir jetzt eine Terrasse und Garten haben.
Bei der kürzlich durchgeführten Fassadenrenovation wurden in allen anderen Wohnungen die Balkonböden neu gestrichen, wir aber haben vor die Fläche mit Stein- (ev. Granit) oder anderen Platten zu decken.

Mengen- und Massangaben

Die Fläche ist 1,38 m x 15.67 m (ca. 21.65 m2), wobei noch bei den beiden "Balkon"-Türen 2 mal je 18 cm x 70 cm hizukommen (bei diesen sind 7 cm der Breite ein erhöhter Sockel).

Angaben zu den Materialien

Stein

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken