Endreinigung mit Abnahmegarantie für 3 Zimmer-Wohnung in Stadt Zürich gesucht

# 334530

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8003 Zürich

Ausgeschrieben bis

14.11.2013

Beschreibung

Aufgrund Umzug suchen wir für unsere 3 Zimmer-Wohnung Offerten für die Endreinigung. Eckdaten der Wohnung: knapp 80m2, Altbau mit renovierter Küche / Bad / WC.
die 3 Zimmer sowie der Eingangsbereich / Gang haben alle den gleichen Laminatboden sowie ein Fenster mit Rolläden, die aber nicht gereinigt werden müssen (haben wir vor einiger Zeit selber gemacht).
Küche besteht aus modernen Einbaugeräten (Geschirrspüler, Glaskeramikherd mit Dunstabzug, Kühlschrank, separater Tiefkühler), es hat weisse Bodenplatten. Keine übermässige Verschmutzung. Die ganze Wohnung wurde zuletzt vor 2 Jahren im Rahmen unseres Einzugs sehr gründlich gereinigt.
Das Bad ist ziemlich klein, ebenfalls weisse Bodenplatten. Es hat eine Badewanne, dort müssten sicherlich die Kacheln entkalkt werden. Das WC ist separat.
Die Wohnung hat einen kleinen Balkon, der aber nicht gereinigt werden müsste (höchstens gewischt). Weder Keller noch Garage.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Eine Abnahmegarantie (inkl falls von der Verwaltung gewünscht Nachreinigung) ist für uns Voraussetzung.

Das Datum ist flexibel, muss einfach noch im November liegen.

Bitte melden Sie sich wenn möglich per Mail.

Wir freuen uns auf Ihre Offerte!

  Ausschreibung drucken