Anschluss für Waschmaschine Installieren

# 334741

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3027 Bern

Ausgeschrieben bis

15.11.2013

Beschreibung

Waschmaschinen Anschluss im Reduit Installieren.
Der Wasser und Abwasseranschluss ist schon bis zum Reduit Installiert, man muss nur noch einen Wasserhahn und das Sifon, sowie die Waschmaschinenschläuche Installieren. Ich wollte es zuerst selber machen, jedoch hat mir die Verwaltung erklärt, dass es von einem gelernten Sanitärinstallateur gemacht werden muss. Daher brauche ich noch einen kleinen Beschrieb was gemacht wurde und eine Kopie des Fähigkeitsausweises. Das Materieal habe ich schon gekauft, also müsste lediglich noch die Installation gemacht werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Ich habe einen Wasserhahn, der geeignet sein sollte, ein Sifon habe ich auch, bin aber nicht ganz sicher ob es passt. ein paar Dichtungen habe ich auch.
Es wäre gut wenn noch klein Material mitgenommen werden könnte.
z.B Schrauben Dübeln, eine Briede für das Sifon und was dazu so benötigt wird.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es sollte eigentlich keine grosse Sache sein, und sollte wenn das Material passt, ca 30-45 Minuten dauern.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken