Modeleisenbahn Anlagenunterbau

# 336820

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6330 Cham

Ausgeschrieben bis

30.11.2013

Beschreibung

Ich stelle mir einen Gitterförmigen rechteckigen Unterbau für meine Modelleisenbahn in den Massen im ganzen, 3,40m auf 1,60m. Aus Holz und auf Stelzen mit Rollen, etwa Hüft hoch. Damit ich die Anlage auch in meine Wohnung und wieder raustransportieren kann, am besten in zwei Teile, die man einfach zusammen und wieder auseinander nehmen kann. Es muss nicht luxuriös sein, da es nicht optisch zu sehen sein wird. Aber stabil genug, dass es nicht auseinanderfällt.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken