Bodenverlegung ca.150m2

# 337532

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6033 Buchrain

Ausgeschrieben bis

13.12.2013

Beschreibung

Verlegung von Laminat oder Parkett (Material wird noch entschieden) im ganzen Haus. Gesamtfläche ca. 150m2. Wir bitten um folgende Offerten:
1. Böden verlegen (mit Material vom Auftraggeber)
2. Böden verlegen (mit Material (Parkett oder Lamminat) vom Handwerker)
3. Herausreissen von bestehenden Böden (Plattenboden ca. 80m2 und Teppich ca.70m2) mit anschliessendem Verlegen der Böden (mit Material vom Auftraggeber oder Handwerker)

Mengen- und Massangaben

ca. 150m2

Angaben zu den Materialien

Lamminat oder Parkett, wird noch entschieden. Bitte geben sie Bescheid, falls sie über spezielle Konditionen oder Mengerabatt beim Einkauf vom Material verfügen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Haus hat Plattenböden und Teppichböden in den meisten Zimmern und Treppe . Der alte Boden muss entfernt und entsorgt werden. Zum Teil sind die Böden nicht alle auf gleicher Höhe und müssen evt. noch auf das gleiche Niveau gebracht und die Türen angepasst werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken