UMBAU FERTIGSTELLEN

# 338453

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5107 Schinznach Dorf

Ausgeschrieben bis

16.12.2013

Beschreibung

FERTIGSTELLUNG BADEZIMMER:

FERTIG BIS AUF BADEWANNE, BRÜNNELI, DUSCHE, WC. SANITÄRE ANSCHLÜSSE SIND ERSTELLT. FENSTERSIMSE NATURSTEIN FÜR GANZE WOHNUNG. NEUE KÜCHE, ANSCHLÜSSE ERSTELL .

Mengen- und Massangaben

AM BESTEN TERMIN FÜR BESICHTIGUNG

Angaben zu den Materialien

AM BESTEN TERMIN FÜR BESICHTIGUNG

Beschreibung der aktuellen Situation

SITUATION:

WIR HATTEN EINE BAUFIRMA (ALLROUND) ÜBER RENOVERO DIE UNSER BAUERNHAUS ANGEFANGEN HABEN UMZUBAUEN ES WURDEN IMMER WIEDER AKKONTO ZAHLUNGEN VERLANGT NICHTS WISSEND UND IM GUTEN GLAUBEN HABE ICH DIESE BEZAHLT .NUN SIND ÜBER DREI MONATE VERGANGEN UND DIE FIRMA KOMMT NICHT MEHR UND LEIDER IST EINIGES NOCH NICHT FERTIGGESTELLT .NUN MÜSSTEN WIR WIEDER EINE FIRMA HABEN DIE AUF UMBAU SPEZIALISIERT IST ODER EINZELNE FIRMEN .EV AUCH DIE MÖGLICHKEIT WARE VON DEUTSCHLAND ZU BEZIEHEN, DA JA UNSER GELD SO ZU SAGEN IN DIESER FIRMA STECKT.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken