Wohnungsendreinigung 3-Zimmerwohnung rund 70 m2

# 340837

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3097 Liebefeld

Ausgeschrieben bis

29.12.2013

Beschreibung

Wohnungsendreinigung mit Abgabegarantie in KW 4/2014 (ab Dienstag); Anwesenheit bei der Wohnungsabgabe erwünscht (Abgabe am Reinigungstag dürfte klappen, muss aber noch mit der Verwaltung abgesprochen werden); gerne kann die Wohnung vorgängig besichtigt werden

Mengen- und Massangaben

3-Zimmer (zwei mit Laminat, je ca. 15 m2, eines mit Parkett, ca. 20 m2), Küche mit Bodenplatten, Bad/WC mit Bodenplatten, Balkon ca. 30 m2, zwei doppeltürige Einbauschränke, zwei normale Fenster in den beiden Zimmern mit Laminat, ein grösseres Fenster mit Balkontür im Wohnzimmer, kein Estrich, Keller muss nicht gereinigt werden

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich bin Erstmieter der Wohnung seit Mai 2012, die Gesamtliegenschaft wurde vorher vollständig saniert. Die Wohnung befindet sich dementsprechend in einem sehr guten Zustand und weist kaum besondere Verschmutzung auf.

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich im 3 Obergeschoss. Es hat einen kleinen Lift. Ein Aussenparkplatz kann zur Verfügung gestellt werden.

  Ausschreibung drucken