Bestehender Balkon entfernen und Neu erstellen

# 342201

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6340 Baar

Ausgeschrieben bis

31.01.2014

Beschreibung

Bestehender (Beton) Balkon entfernen (auch Seitlich vom Haus).
Neuer Balkon erstellen. Der Neue Balkon wäre idealerweise auch aus Beton (aber ohne Kältebrücke zum Haus) mit zwei Stützen zum Boden. Am Boden wäre einen Sitzplatz mit der Grösse des neuen Balkons möglich (auch Beton, später mit Natursteine oder Holz verlegt). In Zukunft würden wir gerne unter dem Balkon einen Wintergarten haben (also z.B. mit Glas verkleidet.
Nur der Boden soll aus Beton sein, das Geländer wird entweder aus Glas oder Metall sein.

Der Neue Balkon soll bündig mit der Hauskante sein.


Bitte offerieren Sie für das entfernen und/oder neu Erstellen des Balkons.
Andere Lösungen sind auch willkommen.

Mengen- und Massangaben

Bestehender Balkon: 6 x 1.5 m
Neuer Balkon: 6 x 3.0 m

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken