Parkett schleifen und ölen

# 345927

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4054 Basel

Ausgeschrieben bis

28.01.2014

Beschreibung

Parkettboden schleifen und ölen, auskitten von Löchern und Hicken.

Mengen- und Massangaben

43m2 Eichenparkett Fischgratmuster, Farbe natur
Küchenablage und Klavier abdecken

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden ist versiegelt und weist nach ca. 18 Jahren Gebrauchsspuren auf, ist aber grundsätzlich in Ordnung. Er war meist mit Teppich bedeckt. Riemen am Rand können zusammengezogen werden.

Besonderheiten

Es handelt sich um zwei nur mit Schiebetüre abgetrennte Parterreräume eines Einfamilienhauses.
Die offene Küche hat einen Keramikboden.

Der Arbeitstermin ist relativ offen, da wir nicht in einem grossen Umbau sind, sondern nur den Boden renovieren möchten.

  Ausschreibung drucken