Holzfassade streichen/erneuern

# 347305

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3380 Wangen an der Aare

Ausgeschrieben bis

31.03.2014

Beschreibung

Guten Tag
Wir haben eine behandelte Holzfassade (wir nehmen an es wurde lasiert). Gemäss Angaben unseres Holzbauers hätte man an der Fassade bis zu 5 Jahren nichts machen müssen (wir haben vor 3 Jahren gebaut). Nur hat die Fassade bereits nach 2 Jahren angefangen zu grauen. Dieses Ergrauen gefällt uns gar nicht. Wir wollen unsere Fassade nun wieder schön haben. Wir haben grundsätzlich ans überstreichen gedacht (ähnliche Farbe, wie wir sie jetzt in natur haben), an der wir aber dann mehrere Jahre nichts machen müssen. Wir sind aber auch für andere Ideen offen, da wir nicht wissen, welcher Aufwand hier nötig ist und mit welchem Kostenpunkt wir rechnen müssen (uns wurde auch Werzalit-Platten vorgeschlagen). Wir sind über jeden Vorschlag/Idee mit Kostenschätzung dankbar. Da wir ja erst vor 3 Jahren gebaut haben, müssen wir einen machbaren Kostenrahmen haben.

Mit freundlichen Grüssen

husum 2103

Mengen- und Massangaben

Gesamtfläche 190 m2.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken