Gartenmauer mit grösseren Steinen, siehe Foto

# 348121

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8192 Zweidlen

Ausgeschrieben bis

09.03.2014

Beschreibung

Der Termin lässt sich noch ein paar Wochen nach vorne oder hinten schieben.

Gewünscht wird eine fachgerechte Gartenmauer die zum Objekt passt und später für keine Überraschungen sorgt.

Mengen- und Massangaben

Die Mauer verläuft in einem Winkel zu 90 Grad.
Ungefähre Masse sind:
Länge ca. 28m und 13m
Höhe 1.3m bis 1.6m
Besichtigung vor Ort möglich

Angaben zu den Materialien

Wir lassen uns gerne beraten, Wunsch Kandidat wäre heller Kalkstein. Siehe Foto wie in etwa wir uns die Mauer vorstellen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Mauer umfasst 3 Reiheneinfamlienhäsuer. Beteiligung aller 3 Hausparteien. Eine Offerte aber mit Kostenaufteilung der einzelnen 3 Parteien.

Aktueller Erdhügel wird noch entfernt.
Ziel der Mauer ist Landgewinn und Optische Aufwertung.
Dazu muss entsprechend Erde aubgetragen werden.

Besonderheiten

Mauer grenzt an Landstück vom Nachbarn. Geteerte Strasse die zur Nachbar's Garage führt.
Vorschriften beachten.

  Ausschreibung drucken