Fassaden Beurteilung, Expertise

# 348201

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8635 Dürnten

Ausgeschrieben bis

28.03.2014

Beschreibung

Beurteilung der Fassade unserer Liegenschaft (fünf Stockwerkeigentümer)
Unsere Fassade hat auf der Nordseite starken Algen-/Pilzbefall.
Auf der Südseite (Ost-, Westseite) zeigen sich schwarze Wasserläufe.
Die schwarzen Läufe sind nicht nur bei den Fenstern und Lüftungsschächten, sondern auch inmitten der Fassade.
Wir sind uns sicher, dass wir die Fassade reparieren müssen, möchten aber vorher die Ursachen wissen. Ich bin Stockwerkeigner und möchte schriftlichen Aufschluss damit ich bei der Eigner- Versammlung argumentieren kann.

Mengen- und Massangaben

Die Flächenmasse der Fassade habe ich noch nicht gemessen, berechnet.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Sofern Kosten (Expertise) anfallen muss ich noch die vier anderen Eigner benachrichtigen und die Erlaubnis einholen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken