Spenglerarbeiten zweimal Anbau von Veloraum mit Vordach (2 Stück)

# 349122

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8192 Glattfelden

Ausgeschrieben bis

31.03.2014

Beschreibung

Spenglerarbeiten: (2 Stück)
Pultdach mit beschieferter Dachpappe abdichten, Anschlussblech an Aussendämmung, Abschlussblech an Ort und Aufbordung an Trauf mit Fallrohr zu Steingarten.
(2. Variante berechnen Ausführung Dach mit Rundkies auf Trennvlies eindecken)

Mengen- und Massangaben

Gesamtes Dach 638cm lang und 200cm breit, davon Veloraum Aussen 340cm lang und 200cm breit und Vordach 298cm lang und 200cm breit.

Angaben zu den Materialien

Ausführung wie oben beschrieben.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ausführung wie oben beschrieben. Genügend Platz für Zufahrt, Installation und Materialdeponierung. Wasser und Strom ist vor Ort vorhanden. Die gesamte Konstruktion steht auf dem Garagendach, welches auch mit schweren Lastwagen befahren werden kann. Aufbau über dem Trennvliess der Garagendecke bis OK Verbundsteine beträgt ca. 30cm.

Besonderheiten

Ausführungstermin ist variabel. Die Arbeiten sollten aber bis im Spätsommer abgeschlossen sein.

  Ausschreibung drucken