Malerarbeiten

# 349775

Erfolgreich abgeschlossen
Foto.JPG

Region

5612 Villmergen

Ausgeschrieben bis

07.03.2014

Beschreibung

ACHTUNG!!! Bitte unbedingt erst einmal einen ungefähren Richtwert angeben. Ohne einen solchen werde ich auch keine Vorort-Termine für eine detaillierte Offertstellung vereinbaren!

Im Innenbereich bestehen die Wädne zu 3/4 aus Holzpanelen, der Rest sind Gipsfaserplatten o.ä.. (siehe Bild). Nun plane ich die Holzwände aufzuhellen, resp. weiss zu streichen, dazu müsste aber vorab die aufgebrachte Lasur/Lacke entfernt werden.

Mengen- und Massangaben

Ich habe überschlagsmässig die Fläche hochgerechnet, welche neu gestrichen werden müsste und bin auch ca. 80-90 m2 gekommen (inkl. Treppe/Handlauf). Dies wäre auf folgende Räume verteile:

Wohn/Esszimmer, Gang/Treppenaufgang, 3 Schlafzimmer

Die Decken müssten nicht gestrichen werden!

Angaben zu den Materialien

Holz

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe Bild.

Besonderheiten

Das Haus ist bewohnt, die Möbel würden so weit möglich in der Mitte der Räume zusammen gestellt und abgedeckt. Ein Leerräumen ist leider fast nicht möglich.

  Ausschreibung drucken