Gartenumgestaltung planen

# 351204

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3267 Seedorf

Ausgeschrieben bis

31.03.2014

Beschreibung

Guten Tag

Wir möchten gerne unseren ca. 980m2 grossen Umschwung/Garten neu gestalten. Wir möchten vorerst nur eine Offerte für das Erstellen eines Gesamtkonzeptes mit Detailplan.

Mengen- und Massangaben

Die gesamte Fläche beträgt ca. 980m2 (inkl. Vorplatz, Garten und Obstbaumfläche)

Angaben zu den Materialien

Vorerst nur Beratung und Planung erstellen.

Uns würde interessieren was sie für diesen Aufwand berechnen würden. Es geht also nicht um eine Offerte für eine fertig umgesetzte Gartenumgestaltung!

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir haben das Haus 2010 gekauft und renoviert. Nun möchten wir uns noch an die Neugestaltung der Umgebung wagen. Wir haben zwar einige Ideen, möchten uns aber doch von einem Gartenprofi beraten lassen, was wo wie möglich wäre. Das Grundstück verfügt über einen Vorplatz und einen eingezäunten Garten und eine "Hostet" Obstgarten. Was aus dem Plan schlecht ersichtlich ist, das Grundstück liegt etwas am Hang.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken