fassadensanierung

# 353268

Erfolgreich abgeschlossen
haus asp.jpg

Region

5026 Densbüren

Ausgeschrieben bis

01.04.2014

Beschreibung

flicken, reinigen und streichen der fassade in weiss.

Mengen- und Massangaben

Die Fassade hat ungefähr 85 m2. sie ist soweit intakt, muss an einigen stellen angeglichen werden(flache und rauhe stellen angleichen).

Angaben zu den Materialien

die fassade soll weiss gestrichen sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

die bestehende fassade ist weitgehend in ordnung. es gibt einige flache stellen (zugemauerte fenster), die der rauhen fassade angeglichen werden müssen. reinigung, grundierung und anstrich sind vorzunehmen. vermutlich ist ein gerüst notwendig (das haus ist einstöckig mit einem giebeldach. siehe foto) giebelmauer und ziegel (sie schliessen bündig zur giebelmauer) sind entweder mit kantenziegeln oder mit einer blechschiene zu verschliessen.

Besonderheiten

da reben die fassade hochranken (werden vor der fassadensanierung von mir entfernt) wäre eine baldige arbeistaufnahme sinnvoll.

  Ausschreibung drucken