Einbau Treppe EG-Keller / Balkenlage

# 354082

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3613 Steffisburg

Ausgeschrieben bis

11.04.2014

Beschreibung

Ehemaliges 2-Familienhaus. Keller nur durch Aussentreppe erreichbar. Wir möchten nun eine günstige Innentreppe vom EG in den Keller. Boden Balkenlage. Keine Keramikplatten oder Parkett verlegt, sondern nur Original-Riemen. Wir möchten ein Pauschal-Angebot für sämtliche Arbeiten (Einschnitt in Boden, neue Treppe inkl. Montage). Es geht uns in erster Linie darum, einen ungefähren Preis zu erfahren und mögliche Unternehmen in der Region zu sehen. Interessante Angebote erhalten dann die Möglichkeit für eine Besichtigung mit ordentlicher Offerte.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Möglichst günstig. Es handelt sich um eine Treppe in den Keller, welche im EG nicht sichtbar ist, da sie aus dem abschliessbaren Réduit hinabführen soll.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken