Katzentüre in Fenster einbauen

# 354470

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

3400 Burgdorf

Ausgeschrieben bis

02.04.2014

Beschreibung

Ich habe ein Katzentor (SureFlap) mit Microchip, das in einen Fensterflügel eingebaut werden sollte. Dieser Fensterflügel muss ich beim Verlassen der Mietwohnung wieder wie beim Einzug einhängen, das bedeutet, ich benötige auch einen neuen Fensterflügel. Dieser Fensterflügel ist ein moderner, doppelt verglaster Fensterflügel. Das Glas ist von Glas Trösch, die Innenbeschläge von Roto, der Henkel heisst Topaz und ist von G-U Fenster.

Wer ist in der Lage einen solchen Fensterflügel zu besorgen und mir das Katzentürli fachmännisch einzubauen?

Ich freue mich auf Offerten.

Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Burgdorf

Mengen- und Massangaben

Angaben siehe oben

Angaben zu den Materialien

Fensterflügel wie oben beschrieben

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Die Bewilligung der Verwaltung habe ich!!

  Ausschreibung drucken