Renovation Gartensitzplatz-Überdachung

# 354946

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8002 Zürich

Ausgeschrieben bis

04.04.2014

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin interessiert an einer Offerte zur Renovation unserer Gartensitzplatz-Überdachung.
Die heutige Konstruktion besteht aus einem Well-Plexiglas-Dach, welches auf der einen Seite auf dem Zaun und auf der anderen auf einer Chromstahl-Stüze montiert ist.

Bitte informieren Sie mich, ob Sie an einer Offerte/Auftrag interessiert sind.
Für eine Besichtigung oder Fragen wenden Sie sich bitte an mich.

Mengen- und Massangaben

Masse: Breite 4.00 m mit einer Länge von 2.50 m und Breite 1.20 m und Länge von 2.20 m.

Angaben zu den Materialien

Plexiglas
Anstelle von Well-Plexiglas stelle ich mir Flache Plexiglas Platten und eine etwas stabilere und schönere Bauart vor.

Beschreibung der aktuellen Situation

Abbruch und Entsorgung bestehende Konstruktion, Erstellung neue Bedachung.

Besonderheiten

Besichtigungstermin kann bei Interesse vereinbart werden.

  Ausschreibung drucken