Halter für Gartenschlauch-Wandbox aus Metall

# 356334

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8162 Steinmaur

Ausgeschrieben bis

24.04.2014

Beschreibung

Wir benötigen einen Halter für unsere Gartenschlauchwandbox, da wir diese nicht an der Fassade befestigen können (spezielle Dämmung). Diese Halterung soll mit dem Holzdeck der Terrasse verschraubt werden. Mein Mann hat eine Skizze erstellt. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte. Es kann sofort begonnen werden. Die Konstruktion besteht aus einer Grundplatte, einem Ständer und einer Trägerplatte. Auf der Skizze ist zwar vermerkt, das die Teile miteinander verschweisst werden sollten, jedoch ist gegen eine stabile Verschraubung der Teile nichts einzuwenden, falls die Konstruktion verschickt werden müsste.

Mengen- und Massangaben

Die Massangaben sind in der Skizze vermerkt. Bei Unklarheiten bitte ich um Rückmeldung.

Angaben zu den Materialien

Material sollte Metall sein. Kanten müssen entgratet sein. Aus Kostengründen kann auch gebrauchtes Metall verwendet werden. Lackierung irgendwas zwischen Schwarz und Anthrazit.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken