Schreinerarbeiten in Kilchberg

# 356997

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8802 Kilchberg

Ausgeschrieben bis

28.04.2014

Beschreibung

Ich habe eine Wohnung gekauft, in der es einiges zu renovieren gibt.
Ich suche daher einen Schreiner, der einige dieser Arbeiten selber erledigen kann und mich abgesehen davon bei den anderen Fragen gut beraten kann.
Zu tun wäre:
Bei einem Einbau-Schrank der aktuell, als Raumteiler zwischen zwei Räumen genutzt wird, müssten die Türen von aussen nach innen und Rückwande nach aussen umgebaut werden. Danach würde ich gerne aussen an die Rückwände eine richtige Wand machen. Sprich Rigibswand plus Verputzen?

Zudem gibt es eine alte Schiebetüre. Diese würde ich gerne rausnehmen und ggf eine neue für innerhalb des Raumes planen (Kostenvoranschlag)

Die Fensterrahmen müssen entweder abgeschliffen werden, oder lackiert! Dies gilt es zu diskutieren. Fenstergriffe müssen ggf erneuert werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken