Laminat verlegen

# 357268

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8132 Hinteregg

Ausgeschrieben bis

22.04.2014

Beschreibung

Es betrifft den Eingangs- und Wohn/Essbereich mit 4 gleich grossen Treppenstufen und kleinem Gang.Der Boden besteht aus Teppich, vollflächig verleimt, und sollte nun mit Laminat versehen werden.

Mengen- und Massangaben

Bitte entnehmen sie dies dem Plan.

Angaben zu den Materialien

Laminatboden untere Preisklasse, nach möglichkeit eher dunkel.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Teppichboden ist vollflächig verleimt, ich denke der Laminat könnte schwimmend verlegt werden, es hat aber Treppenstufen.Der Boden ist beim übergang zu den anderen Räumen eben.Ich lasse mich gerne von einem Fachmann beraten.

Besonderheiten

Die Wohnung ist im EG, es kann aber nicht direckt vor dem haus Parkiert werden(Distanz ca. 30m), zum ein/aus laden kann man in die Tiefgarage fahren.Die Wohnung steht leer.

  Ausschreibung drucken