Laminatboden Verlegen

# 357573

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5453 Remetschwil

Ausgeschrieben bis

18.04.2014

Beschreibung

Guten Abend

Es würde mich freuen eine Firma zu finden die nächste Woche 4 Zimmer mit Laminatboden, inkl.
Unterlage und Sockelleiste verlegen könnte. Wir ziehen am 28.4.2014 in dieses Haus und es würde vieles erleichtern den neuen Bodenbelag vorab installieren zu können.

Frei für die Arbeiten wäre die ganze nächste Woche.

Mengen- und Massangaben

4 Zimmer, 82m2 Laminat, Sockelleiste 76 lfm

Angaben zu den Materialien

Jumbo Laminatboden Verdon Eiche Hell M4581, 8mm Gesamtdicke, 1292 x 326 Deckmass, Fläche 2.53 m2 per Paket, mit Befestigungsclips, Dampfbremsfolie und Trittschallunterlage nach Empfehlung.

Material soll vom Installateur bei Jumbo abgeholt werden. Auftraggeber bezahlt für die Materialien.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Teppichboden muss entfernt werden. Untergrund beton. Gebäude ist 25 Jahre alt gute Bauweise.

Besonderheiten

Es handelt sich um 4 Kinderzimmer im 2. Stock und 3. Stock eines Reiheneinfamilienhauses.

Wir suchen nur gut qualifizierte Handwerker mit Referenzen.

  Ausschreibung drucken