Stromer mit Z-Wave-Erfahrung / Homeautomatisierung

# 357706

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9000 St. Gallen

Ausgeschrieben bis

30.04.2014

Beschreibung

Ich plane, mein Haus mittels Hausauomatisierung zu ergänzen. Geplant sind Produkte von FIBARO mittels Z-Wave. Ich würde die Produkte alle kaufen, benötige nun einen Stromer mit entsprechender Erfahrung um die Geräte zu montieren und abzunehmen.

Folgendes werde ich automatisieren:
- Lichtsteuerung
- Rolladensteuerung
- Heizungssteuerung

Die Programmierung erfolgt durch mich, es geht effektiv um die Installation der entsprechenden Taster.

Aktuell ist BeamIT von Feller installiert. Erfahrung in diesem Bereich auch erwünscht.

Mengen- und Massangaben

Bitte Stundenpreis angeben sowie Ihre Erfahrung in diesem Gebiet.

Angaben zu den Materialien

Geräte werden alle selbst gekauft und programmiert. Es geht um die fachmännische Montage und Abnahme der Installation.

Mehr Infos zu den Produkten hier:
http://www.tecmatic.ch/

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Bitte Stundenpreis angeben sowie Ihre Erfahrung in diesem Gebiet.

  Ausschreibung drucken