Verlegen Terrassenplatten

# 357764

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

9444 Diepoldsau

Ausgeschrieben bis

04.05.2014

Beschreibung

40m2 Wohnungsterrasse soll mit Platten auf Sand- /Kiesbett verlegt werden. Fester Untergrund (E-Strich) mit Gefälle vorhanden.
Derzeit ist ein grober Kiesbelag auf der Terrasse, darauf mittig ein Holzteil (8-Eck), Kiesbelag und Holz müssten entsorgt werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Platten wurden noch nicht entschieden. Bin noch offen für Vorschläge bzw. für Musteransichten von fertiggestellten Terrassen. Da es sich um eine grosszügige Fläche handelt, stelle ich mir ein etwas grösseres Format /z.B. 50x80) vor. Farbe: hell (beige, sand, etc.).

Beschreibung der aktuellen Situation

s. oben

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken