Balkonboden Sanierung

# 358050

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8810 Horgen

Ausgeschrieben bis

19.05.2014

Beschreibung

Entfernen und Entsorgen der bestehenden Balkonplatten. Verlegen eines witterungsbeständigen Bodens mit Gefälle in Richtung Ablauf.
Einbau (und wenn möglich Lieferung) von WARCO Terrassenplatten NF30-D. Es können gerne auch Konkurrenz-Produkte offeriert werden.

Mengen- und Massangaben

Der Balkon hat eine Fläche von 3.20 x 3.60 Metern

Angaben zu den Materialien

Im Internet bin ich auf das Produkt "WARCO Terrassenplatten, NF30-D (heller Granit)" gestossen.
Ich überlasse es gerne dem Handwerker, ob er die Platten liefern will oder ob ich diese organisieren soll.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Gebäude ist 14 Jahre alt und die Balkon-Platten mussten vor 10 Jahren schon einmal ersetzt werden. Bei dieser Sanierung wurde auf dem Betonboden zwecks Abdichtung eine Kunststoffschicht angebracht. Ob diese ebenfalls entfernt werden muss, kann ich nicht beurteilen.Da der Balkon der Witterung ausgesetzt ist, haben sich die Platten schon wieder über ca. die habe Fläche gelöst.
Aus diesem Grund kommt ein Keramik-Platten-Boden nicht mehr in Frage.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken