Rasen erstellen

# 359206

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6112 Doppleschwand

Ausgeschrieben bis

09.05.2014

Beschreibung

Leider ist unser Umgebungs- und Gartengestalter abgesprungen bevor er den Rasen fertig machte. Nun suchen wir für die letzten Umgebungsarbeiten für unser Grundstück eine zuverlässigeund seriöse Ersatzfirma. Folgende Arbeiten müssten noch gemacht werden:

Rasen (ca. 250 m2) anlegen bzw. alles was dazu gehört. Muttererde wurde bereits auf dem Grundstück verteilt. Diese müsste aber dementsprechend bearbeitet werden damit der Rasen angesäht werden kann.

Im Weiteren müsste ein Kanaldeckel freigelegt werden, welche sicher unter dem Steingarten und Muttererde befindet. Dieser müsste dann auch erhöht werden. Ort ist markiert.

Unser Budget ist etwas beschränkt und wir können maximal CHF 2'500.00 bezahlen. Wir hoffen, dass wir trotzdem seriöse Angebote erhalten.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Einfacher pflegeleichter Rasen. Kein Rollrasen.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken