Türe mit Rahmen einbauen

# 361991

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8718 Schänis

Ausgeschrieben bis

26.05.2014

Beschreibung

Abschliessbare Türe einbauen mit Holzrahmen. Ideal ist eine Türe ohne Glas, aus Holz oder anderem. Abschliessbar. Mit entsprechendem Holzrahmen, damit die Türe sauber schliesst. Türe sollte nach innen aufgehen. Kann zwischen oder dahinter montiert werden. Die Kontruktion sollte einfach zu entfernen sein. Zu beachten ist das schwarze Rohr, bei dem braucht es eine Anpassung des Holzrahmens. Termin ist flexibel. Bitte Angebot Pauschal mit Arbeit und Material mit Bild der Türe.

Mengen- und Massangaben

Masse: Breite 100 cm, Höhe 2,24 m Plan und Fotos sind angehängt

Angaben zu den Materialien

flexibel, braucht nicht das Beste zu sein, sollte möglichst gross sein, ist ein Arbeitsraum. Sollte einfach vor Störungen schützen und abschliessbar sein, Bitte anbieten was noch im Lager steht

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken