Umzug & Wohnungsreinigung im Oktober 2014

# 362127

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8112 Otelfingen

Ausgeschrieben bis

10.06.2014

Beschreibung

Umzug einer 4.5-Zimmer Parterre-Wohnung plus Kellerabteil in 8112 Otelfingen in ein EFH (EG, OG, DG plus Keller) in 8115 Hüttikon. Die Wohnung umfasst rund 120m2 Wohnfläche (Wohn- und Esszimmer, ein Schlafzimmer sowie zwei als Büro genutzte Zimmer) plus 30m2 Keller . Gewünscht sind das Ein- und Auspacken des Umzugsgutes sowie das Demontieren und Montieren der Möbel.
Schwierigstes Möbelstück ist ein Eisenschrank. Kein Klavier oder Flügel. Eine Reinigung der Wohnung mit Abgabegarantie ist ebenso erwünscht. Die Wohnung wird von uns regelmässig gereinigt, wir sind vor 4 Jahren als Erstmieter eingezogen.
Termin für den Umzug ist voraussichtlich Ende Oktober 2014, muss aber von der Bauleitung des neuen EFH noch bestätigt werden. Der definitive Termin wird ca. Ende Juni / anfangs Juli 2014 bekannt sein.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Umzuziehende Wohnung liegt im Parterre und kann über die Terrasse und damit über das Wohnzimmer mit grosser Schiebehebetüre erreicht werden. Das EFH befindet sich noch im Bau, liegt aber an direkt an einer Quartierstrasse.
Achtung: Als Besitzer sind wir sehr heikel gegenüber Beschädigungen an Möbel sowie an Wänden, Türen etc. im Haus. Sehr sorgfältige Ausführung des Umzugs ist gewünscht.

  Ausschreibung drucken