Fassade - Reparatur

# 367073

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4612 Wangen b. Olten

Ausgeschrieben bis

02.07.2014

Beschreibung

Fassade muss repariert werden. Der Sockel ist in gutem Zustand. Da der Sitzplatz abgesenkt wurde muss der Sockel im unteren Bereich ergänzt werden. Der Rest des Sockels bleibt bestehen. Trotzdem soll der Übergang zur Reparatur möglichst nicht zu sehen sein (feiner Übergang).
Eventuell kann der gesamte Sockel neu gestrichen werden. Wenn nicht möglich mache ich es später selber.

Mengen- und Massangaben

Das linke Stück ist ca. 180cm lang, etwa 5cm tief und etwa 15cm hoch. Der rechte Teil ist ca. 670cm lang, ca. 2 - 5cm tief und ca. 20 - 30 cm hoch. Der Untergrund ist sauber und gut tragbar.

Angaben zu den Materialien

Aussenputz der sich von der Struktur her gut eignet.

Beschreibung der aktuellen Situation

Meiner Meinung nach kann das neue Material ohne grosse Vorbereitung direkt aufgebracht werden. Vermutlich sind Vorbereitungsarbeiten beim Übergang zum bestehenden Putz notwendig.

Besonderheiten

Der Rest des Sockels muss erhalten werden. Ich lasse also nicht den ganzen Sockel entfernen um einen neuen anzubringen!

  Ausschreibung drucken