Ersatzt Wasserboiler

# 368704

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5400 Baden

Ausgeschrieben bis

15.08.2014

Beschreibung

Boilerersatzt und eventuelle Verschiebung in Naturkeller (Nebenraum).

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Elektroboiler, gut isoliert, 250-300Lt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der aktueller Boiler ist im Keller (Waschküche) von einer Rehie-Einfamilienhaus installiert. Es funktioniert aber ist ca. 15-20 Jahre alt und etwas zu klein (ca. 180l).
Neben der Waschküche ist die Naturkeller (ehmalige Schutzkeller aber nicht mehr als Schutzraum eingetragen) und es wäre eine Option der Boiler dort zu installieren.

Besonderheiten

Die Treppe zum Keller sind etwas eng. Zur Zeit ist die Speisung 230V. Falls nur Modelle mit 400V Speisung zu Verfügung wären muss eine neue Speisung vorbereitet. Bitte sagen ob auch Elektroarbieten durcheführt werden oder ich separat organisieren muss.

  Ausschreibung drucken