Suchen Putzfrau / Putzmann / Raumpflegerin

# 369918

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8606 Greifensee

Ausgeschrieben bis

04.08.2014

Beschreibung

Wir suchen jemand der uns beim putzen hilft. Es wäre einmal im Monat. Zu reinigen wären Küche, Badezimmer, separates WC, abstauben und putzen der Möbel (nicht monatlich), Staubsaugen und den Boden feucht wischen.
Wir haben ein Baby und ein Kleinkind und sind auf Hilfe angewiesen.

Mengen- und Massangaben

5.5 Zi- Wohnung ca 108 m2
Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im 1. Stock

Angaben zu den Materialien

Wir haben natürlich Putzutensilien. Diese können aber auch mitgebracht werden wenn erwünscht. Wichtig wäre nur das nichts giftiges oder so auf dem Boden und den Möbeln zurück bleibt wegen den Kindern.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Haus hat einen Lift. Wir haben keine Haustiere. Besucherparkplätze vorhanden aber nicht unmittelbar vor dem Haus

  Ausschreibung drucken