Zaun auf zwei Seiten des Grundstücks

# 370535

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5621 Zufikon

Ausgeschrieben bis

31.07.2014

Beschreibung

Zaun Südseite (siehe Bild1 im Anhang):
Hier sollte von der Sichtschutzwand auf der rechten Bildseite bis zum Zaun auf der linken Bildseite durchgezogen werden, mit einem ca. 90cm Gartentor möglichst weit zur linken Seite hin. Zum bestehenden Zaun hin (links im Bild, beim Grasbusch) fällt das Grundstück relativ steil ab (das Tor sollte auf dem letzten geraden Teil sein). Die Gesamtlänge inkl. Tor beträgt 5,56m.

Zaun Verlängerung Ostseite (Bild 2):
Hier fehlt ein kleines Zaunstück von 2,34m, das ergänzt werden soll

Zaun Nordseite (siehe Bild 3-4):
Hier muss der Zaun in den Stellriemen zum Parkplatz hin befestigt und durchgezogen werden bis zur Hauswand, Gesamtlänge 6,25m. Da an der Hauswand ein 65cm breiter Lüftungsschacht ist, braucht es ein überhängendes Spezialelement, welches nur auf einer Seite befestigt werden kann, so dass der Lüftungsschacht immer noch geöffnet werden kann, aber trotzdem kein Hund ausbrechen kann. Gleich angrenzend an den Lüftungsschacht hätten wir gerne ein ca. 90cm breites Tor. Die Stellriemen aus Stein könnten wir selber um die nötige Distanz versetzen (momentan ist der Durchgang nur eine Platte, also 50cm breit), Sie können es aber gerne auch als Option in die Offerte mit reinschreiben.

Mengen- und Massangaben

insgesamt sind es ca. 14,2m Zaun inkl. zwei Gartentoren à je 0,9 m und ein Spezialelement à 0.65m

Angaben zu den Materialien

1,20m hoher Diagonalgeflechtzaun und zwei 0,9m Gartentore

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken