deckenkonstruktion mit heraklit platten 25 mm

# 371251

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5000 Aarau

Ausgeschrieben bis

03.08.2014

Beschreibung

am 11. august soll mit der deckenkonstruktion angefangen werden. die platten können dann am 18. geliefert werden und in dieser Woche montiert. sie werden von unten an die träger geschraubt mit eingefärbten schrauben. an den rändern gibt es kein Profil, sondern die platten laufen einfach bis auf 5 mm an die wand. damit ist auch die montage einfacher. alle platten werden von uns bestellt. die trägerkontruktionsmaterial können wir zusammen berechnen und ebenfalls bestellen oder sie machen das. Interesse: rufen sie mich bitte an. 076 477 72 31

Mengen- und Massangaben

510 qm deckenfläche

Angaben zu den Materialien

heraklitplatten heradesign fine in Farbe natur. von unten auf Sicht geschraubt (verlangt ein exaktes arbeiten)

Beschreibung der aktuellen Situation

die alte decke ist weg, die Aufhängung der alten decke ist noch vorhanden, dh die abhänget sind noch an der decke, evtl. kann man ein paar von denen noch brauchen.

Besonderheiten

lift vorhanden mit Palettengrösse. 1. og
tolle baustelle mit gutem groove!! :-)

  Ausschreibung drucken