Maler- und Gipsarbeiten

# 371274

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5332 Rekingen

Ausgeschrieben bis

14.08.2014

Beschreibung

Es ist ein älteres Bauernhaus, 2 Stöckig ca. 190m2.
Es müssten noch einige Wände von Tapeten befreit werden und neu verputzt werden. Zudem sollte noch eine Wand mit Gipskartonplatten (20m2) versehen und verputzt werden.
Da es sich um ein altes Haus mit Sichtbalken handelt, hat es natürlich auch Deckenpanelen, Wandpanelen und ca. 15 Fenster die weiss lackiert werden sollten. Ein neues Wagner Sprühsystem (Projekt 115) würde zur verfühgung stehen für diese arbeiten.
Besichtigung kann erst mitte August durch geführt werden. Einzugstermin für uns wäre 1.Oktober bis dahin sollten die arbeiten fertig sein.

Mengen- und Massangaben

ca.190 m2 Wohnfläche davon sollte ca die hälfte gemacht werden

Angaben zu den Materialien

Weisse Farbe, Verputz, Lacke

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken