Reparatur/Justierung eletrische Lamellenstoren

# 371731

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8185 Winkel

Ausgeschrieben bis

30.07.2014

Beschreibung

Die Lamellenstoren wurden elektrisch abgesenkt und unbeabsichtigt von einem Besen blockiert, wodurch die eine Seite sich schräggestellt hat. Beim Hochfahren hat sich die Store "festgefahren" und wurde dann von Hand entblockiert. Seither funktionieren die Storen zwar noch einwandfrei, aber sind nicht mehr auf gleichem Niveau (siehe Bilder).
Auftrag ist die Neueinstellung bzw. Anpassung der Lamellenstoren, damit diese wieder auf gleicher Höhe sind und sich weiterhin normal benutzen lassen. Ersatzmaterial sollte keines benötigt werden, da sonst nichts beschädigt ist.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken