Flachdach mit darunterliegender Garage mit Bitumen abdichten und darüber Granitsteine verlegen 140m2

# 371831

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8738 Uetliburg

Ausgeschrieben bis

06.08.2014

Beschreibung

3 Terrassen mit darunterliegender Garage, insgesamt ca. 140m2, sanieren. 1. alte Steinplatten entfernen und entsorgen, darungerliegende Kiesschicht entfernen, Terrasse neu abdichten 2-Lagen Bitumen, Anschlussstellen Fenster, Mauer etc. mit Flüssigkunsstoff abdichten, neuer Aufbau, Verlegen von Granitplatten (30x60x3). Die Arbeiten sollen noch vor dem Winer durchgeführt werden. Da darunter "nur" eine unbeheizte Garage liegt, brauche ich eine DICHTHEITSGARANTIE aber keine Wärmeisolierung.

Mengen- und Massangaben

140 m2

Angaben zu den Materialien

Bitumen und Flüssigkunststoff zum Abdichten, Verlegen von Granitplatten 60x30x3

Beschreibung der aktuellen Situation

Aktuell habe ich Wassereintritt in die Garage....das Haus ist ca 18 jährig und die Abdichtung der über der Garage liegenden Terrasse gehört zur Gänze erneuert.

Die Garage ist unbeheizt und es muss keine Isolierung vorgenommen werden.

Das Haus liegt ca 1 Stunde von der österreichischen Grenze entfernt.

Besonderheiten

Zufahrt ist mit Kranwagen über dein eigenen Parkplatz sehr gut möglich. Auch kann am eigenen Parkplatz eine Mulde deponiert werden. Es handelt sich um ein Einfamilienhaus in einer Siedlung.

  Ausschreibung drucken