Tapezier- und Malerarbeiten

# 373034

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8903 Birmensdorf

Ausgeschrieben bis

06.08.2014

Beschreibung

Bei einem Um- und Neubau wurde kurzfristig eine Umstellung gemacht. Neu wird ein Glasvlies auf die Wände tapeziert und danach gestrichen. Die Decken werden in Weissputz gestrichen erstellt.

Mengen- und Massangaben

Offerte für:
Wände tapezieren mit Malervlies ca. 300m2
Streichen der Wände (Malervlies) ca. 2
Streichen der Weissputzdecken ca. 170m2

Angaben zu den Materialien

Das Material Sto-Produkte werden von uns geliefert. Das Arbeitsmaterial Tisch, Shneide- und Aplizierwerkzeug muss mitgebracht werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Unternehmer kann uns auch Produktempfehlungen abgeben oder eine Offerte inkl. Material unterbreiten.
Das Objekt kann besichtigt werden.

Besonderheiten

Im Anhang sind die Grundrisspläne aufgeführt.

  Ausschreibung drucken