Umzugsreinigung mit Abgabegarantie Ende Oktober

# 373044

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Bewertung des Auftrags

1 / 5

„Als erstes möchte ich vorausschicken, dass wir unseren Garagenplatz in einer Doppelbox vergassen, zu erwähnen. Andererseits haben wir dem Unternehmen mehrfach angeboten, sich die Wohnung vorab noch anzuschauen, worauf nicht eingegangen wurde. Wir hatten bei der ganzen Planung vor dem Umzug einen sehr guten Eindruck von der Firma. Der Schock kam danach. Wir zogen am Montag um, sk-service hatte den Wohnungsschlüssel seit Montag, 7 Uhr. Am Dienstag nach 14 Uhr ging die Firma in die Wohnung und rief uns an. Sie seien geschockt und wollen die Tür schliessen und ohne reinigen gehen. Wir, gerade umgezogen, waren wie vor den Kopf gestossen. An 2 Fensterrahmen waren Kleberesten (wir haben 2 Kinder!) und es war uns nicht bewusst, dass das ein solch grosses Problem sein soll. Ansonsten war unsere Wohnung nicht sehr schmutzig, mal abgesehen vom Staub, der hinter/unter den Möbeln hervorkam. Schlussendlich wurde nur geputzt, wenn wir einen Aufpreis von 150.- wegen der Kleberesten zahlen. Wir hatten ja keine Wahl, die Abgabe war am Mittwoch Nachmittag, was sollten wir machen. Abgabe: Die Wohnung war nicht sauber! Schublade unter Backofen gar nicht gereinigt, Staub unter Fenstersims und auf den Holzleiten entlang dem Boden. sk-service war 14.30 - 17.00 in der Wohnung, dann war es dunkel, kein Licht mehr ausser in Bad/WC. Am Mittwoch war sk-service nicht mehr in der Wohnung, keine Kontrolle o.ä. Wir und die Vermieter waren nicht zufrieden. sk musste nachputzen am nächsten Tag. Vermieter nahm neu ab, ohne unsere Anwesenheit, aber es wurde nicht zur Zufriedenheit gereinigt, also Abgabegarantie wurde nicht eingehalten. Ich kann die Firma deshalb nicht wirklich empfehlen.”

Region

8185 Winkel

Ausgeschrieben bis

18.08.2014

Beschreibung

4 Zimmer, 99 m2
alle Böden Keramikplatten
Waschmaschine/Tumbler in der Whg.
Sitzplatz mit Steinboden
Fensterläden mit Lamellen aus Holz

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Keramikplatten, Geschirrspüler/Backofen, Waschmaschine/Tumbler

Besonderheiten

EG
Wir haben bereits Angebote von 1000.- - 1400.-

  Ausschreibung drucken