1 Fenster reparieren (schliesst nicht richtig), Rest der Fenster (ca. 15 Fenster) überprüfen, Wartung

# 373883

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8050 Zürich

Ausgeschrieben bis

11.08.2014

Beschreibung

Würden Sie mir bitte mitteilen, welche Kosten ich zu erwarten hätte für eine Wartung der Fenster (Baujahr 2007/08) in meiner Eigentumswohnung, für folgende Arbeiten (gemäss einem Standard Wartungsvertrag):
- Öffnungsbeschläge neu einstellen und fetten
- Verschluss- und Spezialbeschläge neu einstellen und fetten
- Ersatz defekter Schliessteile, Schrauben und Stifte *
- Flügel gangbar machen *
- Ersatz oder Reparatur defekter Abdichtungsfugen *
- Versiegelung überprüfen und ergänzen *

* vermutlich nicht nötig

Konkret geht es um ein Fenster, bodentief, das nicht mehr richtig schliesst. Die anderen Fenster sind eigentlich alle noch total in Ordnung. Total habe ich ca. 10 Fenster, 3 Flügeltüren und 2 bodentiefe Fenstertüren, die überprüft werden könnten, wenn sie grad hier sind.

Mengen- und Massangaben

Konkret geht es um ein Fenster, bodentief, das nicht mehr richtig schliesst. Die anderen Fenster sind eigentlich alle noch total in Ordnung. Total habe ich ca. 10 Fenster, 3 Flügeltüren und 2 bodentiefe Fenstertüren, die überprüft werden könnten, wenn sie grad hier sind.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Dachgeschosswohnung, mit Lift.

  Ausschreibung drucken