klick-Parkett mit Schallschutz verlegen

# 374417

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8700 Küsnacht

Ausgeschrieben bis

24.08.2014

Beschreibung

Arbeitsbeginn wäre flexibel, idealerweise Anfang September. Die Wohnung hat ca 120qm (aktuell mit Teppich, ohne Fussbodenheizung) in der Klickparkett mit Trittschallschutz verlegt werden soll sowie idealerweise bunte Fliesen in 2 Bädern mit Fliesenfarbe angestrichen werden sollte. Es wird nur die Arbeitszeit benötigt, Material wird durch uns besorgt. Prinzipiell geht es uns erst einmal um ein Angebot/Preisrange, weitere Details dann ggf. Später nach Besichtigung wenn gewünscht/notwendig.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken