Gartensitzplatz erneuern

# 377093

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8906 Bonstetten

Ausgeschrieben bis

19.09.2014

Beschreibung

Ersetzen der bisherigen Verbundsteinen und entsorgen. Neue Platten verlegen. Untergrund muss neu aufgebaut werden.

Mengen- und Massangaben

Fläche 17 m2, 13 Laufmeter Stellriemen.

Angaben zu den Materialien

Basis für Offerte Betonplatten quadratisch, anderer Belag ist denkbar, Vorschläge sind willkommen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die vorhandenen Verbundsteine sind noch zufriedenstellend verlegt. Die Bodenfläche möchten wir etwas vergrössern. Der Zeitpunkt für neue Platten dürfte gekommen sein. Der Zugang zum Grundstück ist unkompliziert.

Besonderheiten

Zur Zeit steht eine Holz Pergola über dem Sitzplatz. Diese muss abgebaut und entsorgt werden. Das Ausführen dieser Arbeit ist nicht Bedingung, wäre aber willkommen.
Der Ausführungtermin ist offen und verhandelbar.

  Ausschreibung drucken