Renovation Schlafzimmer

# 377390

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

3422 Kirchberg

Ausgeschrieben bis

25.09.2014

Beschreibung

Renovation Schlafzimmer: 3 Wände mit Gipsplatten - können auf Wand geschraubt werden (Wand Holz sandstrahlt) ,
Decke zwischen den Balken mit Platten abhängen. Am Schluss Weiss streichen oder verputzen. Wichtig ist mir vor allem die Decke.

Mengen- und Massangaben

- Wand 1: B 380 x H 240 -> Fenster H 155 x B 111
- Wand 2: B 380 x H 240 -> kein Fenster
- Wand 3: B 366 x H 244 -> Fenster H 155 x B 111
- Decke 380 x 366 (3 Balken, die sichtbar bleiben sollen mit Breite 15,5)

* Massangaben in cm

Angaben zu den Materialien

alle 3 Wände mit Gipsplatten. Decke mit Pavatex

Beschreibung der aktuellen Situation

Schlafzimmer ist derzeit bewohnt, auch isoliert. Es müssen keine Abrissarbeiten vorgenommene werden.

Besonderheiten

Zimmer ist im 1. Stock. Material kann via Aussentreppe angeliefert werden. Habe bereits ein anderes Zimmer gleich gemacht, jedoch war Decke da schon vorhanden. Für mich ist wichtig, dass die Decke von einer Fachperson gemacht wird. Es soll zwischen den Balken weiss sein,

  Ausschreibung drucken