neuen Oelbrenner

# 377573

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8852 Altendorf

Ausgeschrieben bis

22.09.2014

Beschreibung

Oelbrenner wechseln

Mengen- und Massangaben

Einen neuen Oelbrenner auf bestehende Anlage.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir haben eine schmid heizung mit einem 2-stufigem brusco brenner. Dieser hatte einen kw von 140. Letztes jahr ging dieser defekt und konnte nicht mehr repariert werden. Wir haben dann für vorübergehend dindn 70kw auf den Kessel gemacht. Dieser vdrust aber immer und drum haben wid nach langem hin und her uns entschieden einen neuen brenner auf den kesssl zu setzen.
Der kesel ist ein 140 kw und war auch eine schnitzel heizung. Der kessel verfügt über unterwing und ober ventilation. Jetzt müsste man schauen, was für eine groesse vom brenner optimal ist, unsd was für ein angebot sie uns machen können.

Besonderheiten

Liegenschaft besteht aus zwei 5 zimmerwohnung mit ca. 110m2 Haus hat zweischalen mauerwerk.
Zwei altbau Wohnungen. 1 mit ca 64m2, und die 2 mit 95m2. Dieses Haus bestet aus massiver holz bauweise.
Dazu kommt noch ca.800m2 werkstatt die nur sporadisch geheizt wird.

  Ausschreibung drucken